Verkaufstraining am Telefon

Verkaufstraining am Telefon

"Aus der Praxis für die Praxis“

Kurzbeschreibung

Besonders wichtig ist die innere Einstellung und der freie Dialog im Telefongespraäch. Heben Sie sich von den typischen Telefonverkäufern ab! Zu diesem Zweck entwickeln Sie während des Trainings Ihre eigene “Roadmap zur Telefonakquise”. Diese Roadmap dient Ihnen als „roter Faden“ für Ihre Gespräche und gibt Ihnen die nötige Souveränität am Telefon. Ein fester Bestandteil unseres Telefontrainings sind die LIVE-Telefonate. Zu jedem Gespräch bekommen Sie ein direktes 1:1 Coaching und wertvolle Feedbacks.

Schwerpunkte:

  • Mentale Vorbereitung und Selbstmotivation
  • Die Magie der Sprache und Stimmung
  • Do`s & Don`ts – Gebote beim Telefonieren
  • Gesprächsbeginn – Gesprächsführung – Gesprächsende
  • Souveränes Verhalten bei Einwänden und Nutzen für die weitere Argumentation

Zielgruppe:

Menschen, die sich mehr Erfolg und Sicherheit beim Telefonieren wünschen.
Kundenservice, Vertriebsinnendienst, Telefonzentrale, Assistenz und Sekretariat, Empfang.

Methoden

  • Theorie-Input
  • Telefon-Praxis (Live-Telefonate) mit 1:1 Coaching
  • Einzel- und Gruppenarbeit
  • Erfahrungsaustausch
  • Einzelfragen

Leistungsumfang

Offene Gruppen bis 6 Teilnehmer
Vorabkommunikation und Follow Up
Dauer: 1 Tage
Investition: 590€, zzgl- MwSt. pro Teilnehmer
Termine: Bitte kontaktieren Sie uns zur Terminabstimmung.

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