Referenzen

Referenzen

Teilnehmerstimmen

"Ihr Konzept im Umgang mit Pferden als direkter Feedback-Partner und der Umgebungswechsel in die Natur sind wertvolle Erfolgsfaktoren, die unserer Team-Reflektion äußerst hilfreich waren und meinen Team-Mitgliedern viele persönliche Erfahrungen im Umgang im Team bescherte."

Patrick Schrot, Geschäftsführer AIRBUS

 

"Vielen Dank für die Magic Moments! Es war ein unvergessliches, da einmaliges Teamtraining, das uns allen viel Spaß gemacht hat. Wir haben viel von und übereinander gelernt, und so war das Training eine tolle Vorbereitung für unser Strategiemeeting am nächsten Tag."

MERIDIANSPA: Valérie Huck, Bereichsleitung Vertrieb und Mitglied der Geschäftsführung

 

"Dieses Training hat mir viel gebracht. Super Spiegelung auf einem anderen Weg, anders als wenn ein Mensch es mir sagt. Beim Menschen komme ich mit Gegenargumenten, beim Pferd ist es so. Insgesamt ein sehr starker Eindruck."

PHILIPS: Anja Bautzer

© Copyright 2017 ZENTAURUS Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum